Bildbestellung

Bilder können bei mir per Nachfrage erworben werden. Da man nicht nur auf den Knopf drückt, sondern die Bilder gründlich ausgewählt und bearbeitet wurden, gibt es die nicht umsonst. Bilder sind mein geistiges Eigentum.  Bitte bedenke auch ich habe meine Zeit dafür investiert. Ich gebe die Originalbilder auch nur an denjenigen weiter, der mit auf dem Bild zu sehen ist. Sind mehrere Personen drauf, und du auch, kannst du selbstverständlich auch dieses erhalten. Oder den Trainer. Die Bildrechte verbleiben bei mir und du bekommst die Bilder in Originalgröße ohne Wasserzeichen.

 

Danke für dein Verständnis und viel Spaß beim stöbern.


 

 

 

Leider wurde der Kurs im September aus persönlichen Gründen vom Trainer abgesagt.

Wir hoffen auf neue Termine für 2018

Reitkurse 2017

Wir freuen uns über einen Wochenkurse mit Bruno Breitschaft

         1. Termin ist vom 03. bis 05. Mai.2017

         2. Termin ist vom 06. bis 08.September.2017

 

Wir haben wieder die Möglichkeit die Reitanlage in Keulrod zu nutzen.

Auch hier kann man anschließend ins Gelände, allerdings werden sich Pferde aus dem Flachland mit unseren Bergen schwer tun und sollten langsam daran gewöhnt werden.

Für Verpflegung wird gesorgt, bei Übernachtungen und Anfragen zu freien Boxen, bitte mit Christin Muchau in Verbindung setzen.

 

https://www.facebook.com/Pferdehof-Muchau-226972840664265/?pnref=lhc

 

Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt. Rechtzeitige Anmeldung, sichert die Teilnahme.

Auf alle meine Bilder besteht ein copyright