Gästebuch

Frische Luft macht müde....
Frische Luft macht müde....

 

 

Ich freue mich über Eure Einträge und bedanke micht für die netten Zeilen die mein GB im letzten Jahr gefüttert haben und auch über weitere, die in Zukunft diese Seite lebendig halten.

 

Werbeeintragungen werden jedoch ohne Kommentar gelöscht. Dies ist meine persönliche Seite und soll nicht durch Werbung gestört werden.

 

Allen wünsche ich eine schöne Zeit mit seinem Hobby, egal was es ist. Lebt man sein Hobby, und hat sich diesem ganz verschrieben, weiß man, das der Tag 48 h haben müßte;-))

 

Da dies aber nicht so ist, hängt man oft auch mit Erneuerungen hinterher.

 

Viel Spaß & Freude bei allem was ihr tut.

 

MfG

 

Carmen

 

 

 

 

 

Kommentare: 43
  • #43

    Caro (Montag, 04 August 2014 16:32)

    Hallo Carmen, vielen Dank auf diesem Weg für deine Mühe und die schönen Bilder! Es war ein anstrengender Tag aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und Spaß gemacht! Sei ganz lieb gegrüßt, Caro

  • #42

    gmistele (Montag, 17 März 2014 11:50)

    Hallo Carmen,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #41

    Kathy (Samstag, 22 Februar 2014 17:52)

    Huhu liebe Carmen,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, wir haben uns sehr gefreut :)
    Schön dass ihr mal wieder reingeschaut habt, wir wünschen Vicky und dir einen wunderschönen Frühling,
    bis bald, ganz viele, liebe Grüße,
    Kathy und Flake

  • #40

    Nadine Lorenz (Sonntag, 09 Februar 2014 17:58)

    Schöne Seite bin auch aus Thüringen Heimatstadt Saalfeld jetzt lebe ich in Bayern,zu weit weg für ein Foto Shooting mit meinen zwei Pferden.

  • #39

    Kathy (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:15)

    Huhu Carmen,
    nun bin ich mal wieder reingehuscht, um euch viele liebe Grüße da zu lassen :) Ich wünsche euch einen tollen Herbst,
    bis bald,
    liebe Grüße,
    Kathy und Flake

  • #38

    Ines M.- Gromes (Dienstag, 17 September 2013 07:33)

    Hallo Carmen,
    Schöne Seite mit sehr schönen Bildern.
    Bin schon gespannt auf die Bilder vom Wochenende.
    LG Ines

  • #37

    Jasmin (Donnerstag, 10 Januar 2013 15:29)

    Hallo Carmen,

    danke für deinen Besuch bei uns, tolle HP hast du und schöne Tiere. Finde es immer klasse wenn jemand seinen Hund als Reitbegleithund mitnimmt und sich so ein gutes 3er Team findet :-).

    Alles Gute weiterhin
    Liebe Grüße Jasmin mit Nala & Vani

  • #36

    Diana mit Maya (Freitag, 04 Januar 2013 18:34)

    Huhu,
    jetzt haben wir hier auch mal gestöbert und es hat uns sehr gefallen. Maya hätte am liebsten alles markiert. *lach*

    Mach weiter so....liebe Grüße von einem Aussieszene Forie!

  • #35

    Verena Hellmund (Mittwoch, 02 Januar 2013 22:43)

    Halli Hallo,

    vielen Dank für deinen netten GB Eintrag auf meiner Seite.
    Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne Bilder!

    Immer gutes Licht und liebe Grüße aus Westthüringen

  • #34

    Dennis Heidrich (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:42)

    Ich bin über den jimdo-Adventskalender gekommen und möchte gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

    Schönen 3. Advent
    Dennis

  • #33

    Engel Eli (Freitag, 30 November 2012 11:50)

    Hallo Carmen,
    danke für deinen netten Gästebucheintrag! Auch deine Seite ist dir super gelungen; mit vielen schönen Bildern :-) Wir wünschen euch natürlich auch ein frohes Fest und viele Grüße an die lieben Tiere.....
    Liebe Grüße aus Bünde wünschen
    Ela, Andi, Gipsy und unsere Zossen ;-)

  • #32

    Kathy (Freitag, 16 November 2012 09:18)

    Huhu Carmen,
    vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag, da musste ich mich direkt zum Gegenbesuch aufmachen :)
    Eine wirklich tolle Seite und ich finde es total klasse, dass du Vicky so ein tolles Zuhause gibst, das hat sie wirklich verdient!
    Nun wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    viele Grüße,
    Kathy und Flake

  • #31

    Sabrina (Donnerstag, 25 Oktober 2012)

    Hallo Carmen,

    wunderschöne Bilder hast du von unserem Vereinsviehtrieb gemacht. Echt Klasse wenn sich jemand bereit erklärt diese Momente fest zu halten.

  • #30

    Heidi Müllers (Montag, 24 September 2012 19:20)

    Hallo,

    eigentlich sind wir nur per Zufall auf eurer Seite gelandet, aber ohne einen Pfotenabdruck und einen Gruß wollen wir nicht wieder gehen.

    Liebe Grüße aus Wegberg
    Heidi und die Russenbande

  • #29

    Gitti (Mittwoch, 19 September 2012 00:16)

    Danke für die schönen Bilder von unserem Turnier! Dieses Jahr leider bei Regen und Matsch!
    Liebe Grüße von Holdi und Gitti

  • #28

    wenndiekinderausdemhaus (Dienstag, 04 September 2012 17:17)

    Das kann man wirklich sehen, dass das ein erfüllendes Hobby ist. Sehr gelungene Page.
    Liebe Grüße von Irene

  • #27

    Fam. Gerwers (Montag, 30 Juli 2012 22:57)

    Haben geschaut und auch gelesen, schön ist es auf den Seiten hier gewesen.
    Eine tolle Website von Gleichgesinnten haben wir hier durch Zufall gefunden. Wirklich liebevoll und informativ gestaltet mit tollen Bildern.
    Auch wir haben einige "Haustiere" auf unserer kleinen Hobbyranch, angefangen bei Pferden über Hunde, Katzen und Meerschweinchen.
    Euch weiterhin alles Gute mit Grüßen von der Hobbyranch von Fam. Gerwers

  • #26

    Tanja Lernet-Wagner (Mittwoch, 25 Juli 2012 06:55)

    Hallo Carmen!
    Du hast wirklich ein Händchen Pferde zu fotografieren. Bin schon auf die Bilder von der Star-Line-Farm gespannt. Bis bald! Tanja

  • #25

    Walter (Dienstag, 26 Juni 2012 17:13)

    Wirklich eine schöne Homepage. Hufige Grüsse

  • #24

    Kaiser Barbara (Samstag, 12 Mai 2012 14:42)


    Hallo Carmen!

    Schöne Seite und vorallem sehr gelungen. Wollte auch nicht gehen, ohne einen Hufabdruck zu hinterlassen.

    LG Barbara und die Minishettys vom Ziegengütl

  • #23

    Claudia (Dienstag, 24 April 2012 18:37)

    Huhuuuh...
    ****Autsch****
    *Polter*...*Krach*...*Schepper*...*
    *Pardautz* *``♥´´*
    AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die
    Tastatur gefallen und voll in Dein
    GB*``♥´´*
    reingesemmelt……………...ich hoffe ich hab hier
    jetzt
    nix kaputtgemacht...........herrrrjeeeee
    umschau...ne scheint noch alles ganz zusein
    ...
    und alles auf seinem Platz
    geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte
    ich*``♥´´*
    wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder
    aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir
    ja erspart geblieben jetzt *lach*...na,
    da*``♥´´*
    kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse
    *``♥´´* da
    lassen!!! *``♥´

    lg.Claudia

  • #22

    blueheavenranch (Dienstag, 24 April 2012 10:39)

    ...oooO...............
    ...(....)...Oooo......
    ....)../....(....)....
    ....(_/......)../......
    .............(_/.......
    ... ICH WAR ...........
    .... HIER

    Liebe Grüße aus Oberösterreich. Lg Susanne

  • #21

    gmistele (Dienstag, 17 April 2012 10:59)

    Hallo Carmen,

    ich habe mal Deine HomePage durchstöbert und
    habe mich über die viele Bilder gefreut.
    Mach weiter so ......
    Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Motive
    und immer gutes Licht.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #20

    Claudi (Samstag, 17 März 2012 21:20)

    Hi bin durch ein Link hir gelandet ! Schöne Bilder !Viel Spaß weiterhin !Gruß aus Brandenburg ,über Besuch auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen!

  • #19

    dunit (Samstag, 10 März 2012 13:56)

    Hallo,
    du machst echt schöne Bilder!!!
    Gruß aus Bayern
    Pat

  • #18

    Horst Metz (Dienstag, 07 Februar 2012 07:00)

    Hallo,
    wir haben uns ein kleine Ewigkeit auf Ihrer Seite umgesehen und
    wollten dann nicht ohne einen Gruß gehen.

    Liebe Grüße Horst Metz

  • #17

    Heidi Müllers (Sonntag, 05 Februar 2012 13:22)


    Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
    nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
    und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    in 2012 zu wünschen.
    Viele Grüße aus Wegberg
    Heidi Müllers

  • #16

    Stefanie (Freitag, 27 Januar 2012 20:53)

    Hallo Carmen,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Und nachdem ich einen fünften Sinn habe, der da von bösen Zungen auch Neugier genannt wird, musste ich mich doch gleich ein wenig auf Deiner Seite umsehen. Gefällt mir gut, was ich bisher gesehen und gelesen hab!

    Hab bei mir auch gleich mal den Punkt "Weiterbildung" aktualisiert. Da wirst Du dann sehen, dass ich zukünftig leider noch weniger Zeit für meine Website haben werde.

    Alle Zwei- und Vierbeiner sind bei uns inzwischen zum Glück wieder topfit und ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen guten Start in 2012.

    Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen. Hier bei uns in Franken gibt es ein sehr gut organisiertes Wanderreitstationen-Netz. ;-)


    Viele liebe Grüße
    Steffi

  • #15

    Sabrina Ostfalk (Samstag, 07 Januar 2012 09:25)

    Hallo
    Da muss ich doch gleich mal einen Gegenbesuch auf diese tolle Seite machen....
    Sehr schöne Fotos, super Sprüche...
    Urlaub ist kein Thema,... einfach sich vorher Anmelden. Platz ist genug für Mensch und Tier.. Auch Nicht-Pferdenarren kommen bei uns auf ihre Kosten ;)
    Würde mich freuen dich kennen zu lernen ;)
    LG aus dem Fränkischen!

  • #14

    Margrit Baumgärtner (Sonntag, 01 Januar 2012 11:10)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf diese schöne Seite gekommen, die Fotos und auch die Sprüche sind toll. Darf ich ein Gedicht ergänzen? Frohes NEUES JAHR !

    PFERD UND MENSCH

    Am Anfang ein vages Ahnen,
    Suche nach stillem Kontakt.
    Tiefe schwarze Augen mahnen
    zur Würde in diesem Kontrakt.

    Ständiges Geben und Nehmen,
    Versprechen ohne Betrug.
    Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
    ein rauschender Ritt wie im Flug.

    Die Botschaft fließt durch Berührung,
    die Nähe wächst durch Fleiß.
    Mit Verständnis, Respekt und Führung
    sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

    Margrit Baumgärtner

  • #13

    maxe + iris (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:14)

    Es kommt der Weihnachsmann schon bald,
    bringt Geschenke aus dem Wald.
    Wir hoffen ihr laßt euch verwöhnen
    und deshalb wollen wir auch über nichts klönen.
    Wir schicken euch Grüße zu dem Feste
    und wünschen nur das Allerbeste.

    Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr,
    wünschen euch das ist doch klar

    das Team vom Pferdefreundetreff

    http://www.pferdefreundetreff-online.de

  • #12

    my-photography-world (Mittwoch, 14 Dezember 2011 19:20)

    heey :)
    danke für den lieben eintrag :)
    deine seite ist auch sehr schon :)
    also auch ein pferde-fan :))

    ganz liebe grüße sarah :)

  • #11

    Wassertropfen (Sonntag, 11 Dezember 2011 23:17)

    Hi Carmen,
    danke für Deinen netten Eintrag in mein GB.
    LG und ein frohes Fest

    Dirk

  • #10

    keramiklampen (Samstag, 10 Dezember 2011 10:24)

    Jeden Tag hinterlasse ich bei einem Jimdokollegen der ein Eintrag bei Kalender macht einen Gruss. Heute bin ich bei dir und deinen Pferden gelandet. Schöne Seite welche zum reiten durch die Natur einlädt. Ein herzlicher Adventsgruss.

  • #9

    Mücke (Samstag, 12 November 2011 21:34)

    Hey hey liebe schwiegermama!!! =)
    eine sehr schicke seite hast hier,bin begeistert!!!
    aber über die peinlichen bilder von mir müssn wir nochmal reden!!! ;)

    LG

  • #8

    Robin Vogel (Sonntag, 02 Oktober 2011 22:47)

    Hey...
    Ich kenne dich eigentlich nicht.
    Aber die Saskia kennt mich bestimmt.
    Habe Heute dein Auto gesehen es Stande bei den Pferden in der Richtung.Und habe mir gleich mal die Internet Seite gemerkt:)

    Und ich muss echt sagen sie echt sehr schön

    Vielleicht sehen wir uns auch ein mal :)

    MFG: Robin

  • #7

    Nico (Sonntag, 06 März 2011 10:21)

    …...`, | /
    .-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
    .-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
    ......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
    .(_.-~`+~-,__,~´`*´*
    ....^v^
    _____________$…... ^v^..
    ____... ^v^_____$$
    _____________$_$$
    _____________$$$ …..... ^v^
    _... ^v^_______$$_§§§.
    ___________$$$_§§§§§
    ___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
    __________$$_$__§§§§§§
    _________$$$_$__§§§§§§§
    ________$$$$_$__§§§§§§§§
    _______$$$$$_$__§§§§§§§§
    _____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
    ____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$$_$________$$$_____$$$$$___$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Wollten nur mal schnell vorbeisegeln und
    einen lieben Gruß dalassen.

  • #6

    Maria (Sonntag, 27 Februar 2011 22:13)

    Hey Carmen jetzt nach langen suchen hab ich se gefunden ist echt hübsch geworden.
    schau jetzt immer mal vorbei.
    lg maria aus rosa
    ps Freu mich schon wenn wir zwei wieder die freunde haben zu reiten :) weist schon nicht :)

  • #5

    Martina Franziszi (Montag, 24 Januar 2011 10:09)

    hallo carmen,
    kennst mich nicht gelle?! ich bin ne bekannte von verena und ich kenne die ace schon seit verena sie hatte. schön zu sehen, wie gut es ihr geht.sie ist ja wirklich ein herzchen von pferd.wünsche euch beiden für die zukunft alles gute,
    gruss aus regensburg
    tina

  • #4

    Zwerg (Sonntag, 21 November 2010 08:45)

    Hey mum^^
    nun lass ich dir ah mal einen eintrag da^^
    sieht echt gut aus die seite....

    hdgdl

  • #3

    gabi u.wolfgang (Mittwoch, 17 November 2010 21:22)

    Hallo Carmen,viele Grüsse von den Reuriethern.Es gibt was Neues:Nachdem wir Melli wieder aus Würzburg zurückgekauft haben,hat sie nun endlich die neue Bleibe gefunden,die wir uns für sie gewünscht haben.Ruf doch mal bei gelegenheit an,dann können wir quatschen.Deine Homepage ist übrigens prima geworden! Pferdigen Grüsse von uns beiden.

  • #2

    Verena (Dienstag, 10 August 2010 16:29)

    Hallöchen,

    musste auch noch kurz vorbeihuschen....:-))
    Muss sagen, nen besseren Platz für meine Ace hätte ich nicht finden können!
    Viel Spass noch euch zweien...:-))

    LG Verena

  • #1

    Gabi (Montag, 31 Mai 2010 10:19)

    Hallo Carmen,
    hab mir deine HP angeschaut...wird doch...konnte nicht gehen, ohne in dein Gästebuch zu schreiben...

    so long

    Gabi

Auf alle meine Bilder besteht ein copyright