Mittwoch / 06.April.2016

R.I.P.

 

mein geliebtes Katerchen Spooky musste ich

im Alter von 14 Jahren gehen lassen.

Auch eine OP half ihm nicht mehr, ganz im Gegenteil. Sie brachte erst das Osteosarkom zum

Vorschein.

Er war ein außergewöhnlicher Kater und total auf mich fixiert.

 

Es tut mir so leid, das ich ihm nicht helfen konnte.

Er ist in meinen Armen eingeschlafen und hat seine letzte Ruhestätte im Garten ganz nah bei uns gefunden.

Unvergessen.....in Liebe

Unser Katerchen Crazy, eine richtige Kampfkatze aber er hatte auch Schmusestunden. Geb. ca im Okt. 2008  Er wurde uns als "Wildkatze" übergeben und wurde bei uns zum Schmusekater.

Leider wurde er nur 4 Jahre alt. Im Herbst 2012 wurde er direkt vor unserer Haustür überfahren. In einer 30 iger Zohne!!!!

Auf alle meine Bilder besteht ein copyright